Dirks Group - professionelle und individuelle Dienstleistungen und ProduktlösungenKundenzufriedenheit ist unser Motor!

Wir möchten für unsere Kunden jederzeit der bestmögliche Partner sein.

Unsere Kunden können auf professionelle, individuelle Dienstleistungen und Produktlösungen vertrauen.

Wir sind erst dann zufrieden, wenn unser Kunde mit diesen Lösungen optimale Mehrwerte erzielt.

Das Fundament für die Erfüllung dieser Mission ist unsere ausgeprägte Werteorientierung: unser Leitbild.

 

 

Unser Leitbild


Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden

Das Verständnis für die Märkte und Prozesse unseres Kunden lässt uns seine Bedarfslage besser erkennen. Nur so entstehen individuelle, zukunftsorientierte und wirtschaftliche Lösungen.


Vertrauen durch Zuverlässigkeit und hohe Leistungsqualität

Das Vertrauen unserer Kunden und Partner ist uns wichtig und nicht selbstverständlich. Um dieses bewerben wir uns täglich neu mit hoher Erreichbarkeit, Transparenz und durch eine gelebte Null-Fehler-Mentalität.


Unsere Kompetenzen entwickeln wir für perfekte Lösungen stetig weiter

Die laufende zukunftsfähige Entwicklung unserer branchenspezifischen Schlüsselqualifikationen ist unser wichtigster Erfolgsfaktor. Diesen ergänzen wir durch ein Wissensmanagement mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. So erkennen wir zusätzliche Chancen für unsere Kunden.


Die Qualität unserer Leistungen wird von unseren Mitarbeitern getragen

Ein hohes persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie die Bereitschaft jedes Einzelnen, sich stets weiter zu qualifizieren, sind die Basis für eine erfolgreiche Arbeit im internationalen Wettbewerb. Um den hohen Anforderungen nachhaltig und dauerhaft gerecht zu werden, pflegen wir einen partnerschaftlichen Umgang und Dialog zwischen Mitarbeitern und Führungskräften.


Wir übernehmen Verantwortung für die nachhaltige Entwicklung unseres Umfeldes

Der Erhalt unserer natürlichen Lebensbedingungen und eine positive soziale Entwicklung liegen uns am Herzen. Mit Respekt vor den damit verbundenen Herausforderungen finden wir erfolgreich Zukunftslösungen. Wir beachten die Auswirkungen unseres unternehmerischen Handelns auf Mensch und Natur.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit.